Aside

Random Tought While Mowing the Lawn #5

For me, our lawn mower is fast enough even if I’ll never get the pole position.

Zufällige Gedanken beim Rasenmähen #5

Für mich ist unser Rasenmäher schnell genug, auch wenn ich damit nie die Pole Position erreichen werde.

33 responses to “Random Tought While Mowing the Lawn #5

  1. Ups, mein Kommentar ist beim abstellen der Kaffeetasse ☕️ verschwunden 👻
    Dann auf ein neues – ich danke dir für den schmunzelnden Start in der neuen Woche, lieber Pit. Für mich steht heute Rasen mähen an 💪🏻 und zwar schieben 🌿mit etwas Überredung hilft sicherlich Selma. Heute Nachmittag wird das erste öffentlich 🚽 in Cley eingeweiht, Cley Curloo 😌

    • Ja, liebe Dina, so kann das – leider – mit Kommentaren schon mal gehen. Sie verschwinden einfach im elektronischen Nirwana. Wenn mir das passiert, dann aergere ich mich immer ganz furchtbar.
      Ich denke immer mit Grausen daran wie es waere, wenn ich hier mit einem Schiebemaeher den Rasen maehen muesste. Ich habe keine genaue Ahnung, wie gross die Flaeche des Rasens ist, aber weit ueber 5000 Quadratmeter werden es bestimmt sein. Und ich nuesste auch viel oefter maehen, denn so hoch wie der Rasen gestern an Stellen stand, waere ich beim Schieben gar nicht durchgekommen.
      Vom “Curloo” hatte mir Klausbernd schon erzaehlt, un dich schmunzele immer noch.
      Liebe Gruesse, und macht’s gut,
      Pit

  2. Helmut Hartmann

    Wenn Du zu früh mit dem Rasen mähen fertig bist, muß Du im Haushalt mithelfen…….. also, ein Gang runter schalten. 😉😉😉
    HG Helmut

  3. Who needs the pole position anyway.

  4. Thor und Frau B.Scheuert

    Lieber einen Rasenmäher fahren , als gar nichts zu fahren ! Liebe Grüsse Anja

    • Ich wuewrde sagen, jedenfalls bei unserem Grundstueck, besser einen Rasenmaeher fahren als schieben. 😀
      Liebe Gruesse,
      Pit

  5. Lieber Pit,
    Selma 🙂 meint ganz trocken, du solltest deinen Rasenmäher tunen. Aber dann ist’s wohl noch mehr Rodeo.
    Frohes Rasenmähen
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

  6. Wenn sonst keiner mitfährt, hast Du die Pole für Dich alleine. Lach …LG Jürgen

  7. Weniger kann mehr sein!:)

  8. Besser als zu Fuß mit einem üblichen Rasenmäher, grins….

  9. Erfrischender ist ja nach dem Mähen die Pool-Position…

    • Prima Wortspiel! 🙂 Leider haben wir aber keinen Pool. Also geniesse ich eben drinnen, wo die Klimaanlage laeuft, ein kuehles Blondes! Tut auch gut.

  10. Man muss zufrieden sein mit dem, was man hat. 🙂

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s