Gallery

Weather Antics

It was just two nights ago that we had the A/C on, to cool our bedrooms, but yesterday it was time for a cozy fire in the fireplace in our living-room, and in two more days it will be 85 Fahrenheit again!

Wetterkapriolen

Vor gerade einmal zwei Tagen hatten wir über Nacht die Klimaanlage an, um unsere Schlafzimmer abzukühlen, aber gestern war es Zeit für ein gemütliches Feuer im offenen Kamin im Wohnzimmer, und in nur zwei Tagen soll es dann wieder knapp 30 Grad werden!

41 responses to “Weather Antics

  1. So you have yo-yo weather, too? Stay safe, warm/cool and keep smiling.

  2. Das ist ja heftig! 30 Grad im März und dann wieder kalt, hatten wir noch nicht
    Eine gute Woche wünsche ich dir
    LG Andrea

  3. Helmut Hartmann

    Hach, wie das knistert…. der leichte Holzgeruch…. und diese wohlige Wärme. Das könnten wir momentan auch gebrauchen.
    Das starke Hoch lässt bei uns die kühle Luft aus Russland einströmen. Das einzig positive, es gibt wieder klaren Sternenhimmel. War gerade draussen und habe Orion abgelichtet.
    HG Helmut

  4. Vielleicht ähnlich wie bei uns?!
    Vorgestern 17 Grad, dannn eine Regentag und heute 5 – 7 Grad kalt und windig.

  5. Gotta love Texas. Wait a minute and you can have any weather you want.

  6. Wir haben es sonnig und kühl und sehr windig.
    Sogar Frost haben wir in der Nacht.
    Liebe Grüße und bleib gesund.
    Brigitte

  7. Still winter here although the sun is making a valiant attempt to melt the ice and snow. Enjoy that cozy fire.

  8. Just the same here – and we still have the dratted yellow pollen.

  9. Das sind ja Unterschiede Pit, von der Sauna zum Gefrierschrank.

  10. Pingback: Cozy Fire in the Fireplace | Pit's Bilderbuch

  11. Ihr führt im wahrsten Sinne des Wortes … ein abwechselungsreiches Leben. Lach …
    LG Jürgen

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s