Aside

Sportswise, Not a Good Week

First, BVB Dortmund ignominiously looses 1:3 against Union Berlin, then the German national soccer team folds 2:4 against the Netherlands, and, to top it all, today the Texas Longhorns, “our” college football team, is beaten 45 to 38 by LSU! What a mess!

Sportmäßig, keine gute Woche

Zuerst verliert der BVB Dortmund schmählich 1:3 gegen Union Berlin, dann wird unsere Fußballnationalmannschaft vom Team der Niederlande 4:2 zusammengefaltet, und – um dem Ganzen die Krone aufzusetzen – verliert auch noch “unsere” College-Football Mannschaft, die “Longhorns”, 38 zu 45 gegen die Mannschaft der Louisiana State University. Was für ein Mist!

42 responses to “Sportswise, Not a Good Week

  1. My sincerest sports condolences. ⚽️

  2. Dortmund kann ja durchaus punkte verschenken 😦

  3. Nimm doch die Pfoten von Deinen Katzen dazu, dann reicht es vielleicht…….
    HG Helmut

  4. Ja, alles gar nicht so einfach. Hab ich mir aber auch ein T-Shirt bestellt.

    Stay Heavy and Stay Rock!

  5. Zum BvB kennst du ja meine Einstellung . Das die Nationalmannschaft verloren hat, zeigt deutlich auf, dass der Weg zur alten Stärke noch weit ist. Ich wünsche dir eine erfreulichere Woche.

  6. Ja, das ist Mist. Man muß aber eingestehen, daß die Holländer in der 2. Halbzeit deutlich besser waren, als unsere Jungs. 🙂

    Viele Grüße
    Dieter

  7. … abhaken und weiter machen. Auf Montag warten.
    LG Jürgen

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s