Thoughts While Bicycling

That’s what I’ve been looking forward to throughout my bicycle ride this afternoon:

Gedanken während des Radelns

Das hier ist es, worauf ich mich während meines Radelns heute Nachmittag die ganze Zeit gefreut habe:

beer

Ein “Köpi”! – LECKER!

For my American friends: “Köpi” is short for “König Pilsener“, one of my favourite German beers.

21 responses to “Thoughts While Bicycling

  1. Da haben wir genau die selbenGedanken beim radeln – Belohnung muss sein 😁

    Liebe Grüße, Walter

    • In Gedanken an den frueheren Werbespruch “Bier macht den Durst erst schoen” sage ich dann mal “Bier macht das Radeln erst schoen”. 😉
      Danke fuer’s Vorbeischauen und liebe Gruesse,
      Pit

  2. Helmut Hartmann

    Sitze auch gerade nach dem Sport (Volleyball) am Laptop und trinke ein Hefeweizen, sonst hätte ich Dein eiskaltes Bild nicht so gut ertragen…..
    Das zischt……

    • Wie ich oben schon angemerkt habe, ich nin eher ein Pils-Trinker, weiss aber aus Erfahrung, dass Hefeweisen den Durst wohl besser loescht.
      Und ja, es hat gezischt!!!

  3. I bet that went down really fast and was delicious after a long ride. Cheers!

  4. There’s nothing like a nice cold, refreshing Radler after a long bike ride. Zum Wohl!

  5. It always tastes best to me when I have working in the heat.

  6. Na,dann lass es dir schmecken. Prost! 😀

    Viele Grüße
    Dieter

  7. Ist das Alkoholfrei? 😉🍺

  8. Das kann ich gut nachvollziehen. Bin ja kein regelmäßiger Biertrinker, aber nach langen Touren gibt es für mich nichts Besseres als ein alkoholfreies Hefeweizen! Ride on! und liebe Grüsse aus Hamburg

    • Hallo Jarg,
      geht mir aehnlich. Auch ich trinke normalerweise eher selten Bier, aber es kann – nach dem Radeln – schon sehr durstloeschend sein. Hefeweizen habe ich so gut wie nie im Haus, aber ich weiss aus Erfahrung, dass das sehr erfrischend ist.
      Liebe Gruesse,
      Pit

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s