Cross-Reference

For those among my readers who are interested in photography: I have just started a mini-series “before & after” in my other blog, “Pit’s Bilderbuch”, showing and discussion what I do enhancing my pictures and which programmes I use. I’d appreciate comments there.

Querverbindungen

Für diejenigen meiner Leser, die an Fotografie interessiert sind: ich habe gerade auf meinem anderen Blog, “Pit’s Bilderbuch”, eine Mini-Serie mit dem Titel “vorher & nachher” angefangen, in der ich zeigen und diskutieren möchte, was in tue, um meine Fotos aufzubessern und welche Programme ich (dazu) nutze. Kommentare dort würde ich sehr zu schätzen wissen.

17 responses to “Cross-Reference

  1. Danke Dir für den Hinweis… Hab mal in Pit’s Bilderbuch reingeguckt. Toll. I’ll be back 😉

  2. Thank you for sharing, Pit! Beautifully processed. Looking forward to viewing more. 🙂

  3. Ich habe auch ins Bilderbuch reingeschaut. Die Fotos gefallen mir sehr. Da ich aber kein Englisch kann, bleibt es für mich leider auch nur ein Bilderbuch.
    LG Jürgen

    • Danke fuer’s Reinschauen, lieber Juergen. Tut mir leid, dass ich da in der letzten Zeit nur in Englisch geschrieben habe. Sorry. Das war einfacg meine Faulheit, muss ich zugeben. Frueher habe ich mal auch das Alles uebersetzt, und das sollte – und werde – ich dann auch in Zukunft wieder tun. Jedebfalls, wenn es etwas mehr als nur der kurze Bildtext ist. Bestimmt aber bei den laengeren Ausfuehrungen zu “before & after”.
      Oops, ich sehe gerade, dass ich ja auch hier nur in Englisch geschrieben habe. War gar nicht meine Absicht, und ist mir glatt entgangen. Sorry! 😦

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

