Gallery

Merry Christmas

Frohe Weihnachten

A Merry Christmas and a Happy New Year to all my visitors here.

Ein Frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches Neues Jahr allen meinen Besuchern hier.

manger

Hope Is Born

May this lighted Christmas tree be our hope for the next year: let our hope shine bright that it may be a good and peaceful one in these troubling times.

Auf dass dieser strahlende Weihnachtsbaum unsere Hoffnung für das nächste Jahr sei: möge unsere Hoffnung hell strahlen, dass es ein gutes und friedvolles werde in diesen bedrückenden Zeiten.

tree

Let Hope Shine

This is my New Year’s wish for you, for my native country Germany, for my chosen country America, and for the whole world,

Dies wünscht Euch, meinem Heimatland Deutschland, meiner Wahlheimat Amerika, und der ganzen Welt,

and let me end on a lighter note:

aber schließen möchte ich etwas fröhlicher:

Pit

78 responses to “Merry Christmas

  1. Merry Christmas to you and your family Mr. Pit !

    Christmas Hugs, Angel Sammy

  2. Der Weihnachtsbaum ist wunderschön! Merry Christmas 🎄

  3. it all looks splendid and warm and welcoming!!! happy Holidays and Frohe Weinnachten! Prosit, Johanna

  4. Lieber Pit
    Siri und Selma haben sich ja schief gelacht beim Texas Christmas Video 👭🤗😄👍
    Unsere Weihnachtsmail kommt noch. Gestern fotografierten Dina und Selmalein, bis ihnen die Finger zu sehr froren.
    Schon mal vorab Merry Christmas 🎄and a Happy New Year 💥💫✨
    Das wünschen dir und Mary
    👭💃🚶
    Die Fab Four of Cley

  5. Lieber Pit, vielen Dank für die guten Wünsche. Denen ist nichts hinzuzufügen. Ein leuchtender Baum..wie schön. Liebe Grüße, Dagmar

  6. This has been a rough time of year for many people, so I pass along Christmas pictures that I hope will bring a smile. I know I smiled when I read that the US was your chosen country!

  7. Lieber Pit, möge Licht, wie dieses hier, den Menschen weltweit den richtigen Weg weisen! Ganz lieben Dank für deine Wünsche und Hoffnung auch ich möchte dir und deiner Familie alles Gute für das kommende Jahr wünschen🎄Cari saluti Martina

  8. Lieber Pit
    Euch auch ein schönes Fest und ein gutes neues Jahr
    l.g.Anja

    • Hallo Ihr Drei,
      schoen von Euch hier zu hoeren/lesen. 🙂 Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Ist Alles ok bei Euch?
      LG,
      Pit

      • Hallo Pit
        Ja alles o.k. Ich muss meinen Blog aus persönlichen Gründen noch eine Zeitlang auf privat gestellt lassen . Ich werde aber wieder weiter bloggen …das ist nicht mein Blog Ende . Uns gehts gut , nur Donna macht uns etwas Sorgen. Von den Lahmheiten hatte ich ja schon geschrieben. Momentan ist sie wieder in Behandlung und auf dem Weg der Besserung . Gestern haben wir an anderer Stelle einen dicken nässenden Knubbel entdeckt der gleich von Tierarzt kontrolliert wird . l.g.Anja

        • Hallo Anja,
          danke fuer die Rueckmeldung und “Aufklaerung”. Donna wuensche ich gute Besserung bzw. dass es nichts Schlimmes ist. Ich halte die Daumen.
          Und ich freue mich schon darauf, wenn Dein Blog wieder oeffentlich wird.
          Macht’s gut in “good ol’ Germany”,
          Pit

  9. Schöne Weihnachten lieber Pit und ein schönes, friedliches Jahr 2017.
    Ich mach mich am Freitag auf den Weg, nach Kanada und starte dort ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Maren 🍀

  10. Now, don’t that Texas-shaped wreath beat all? Enjoy a big time out there 🙂 🙂

  11. Merry Christmas to you and Mary! Enjoy the video. 🙂

  12. Schöne und besinnliche Weihnachtstage auch für Dich.

  13. I knew that was Asleep at the Wheel as soon as I heard it. You have great taste in Texas Christmas music! Best wishes to you and Mary. I’m wishing you safe travels, with no frustrations, and if you have snow, I hope it’s pretty.

    • Thanks for the praise. 🙂 I really like that band and their music. Btw, I like the HEB Christmas commercial with te same tune, too.
      We’ll be travelling to Denver tomorrow. Thanks for wishing us well.

  14. A Merry Christmas and a Blessed 2017 to you!

  15. Merry Christmas and may you go to every place you want to be in 2017.

  16. danke, lieber Pit, das wünsche ich dir auch 🙂

  17. Frohe Weihnachten to you both. All the best for the new year.

  18. Ich sende euch aus Berlin ein schönes, friedliches, besinnliches Weihnachtsfest, Susanne

    • Danke, liebe Susanne, und hoffen wir, dass nicht nur das Weihnachtsfest, sondern auch das naechste Jahr ein friedvolles wird, friedvoller als das jetzige, nicht nur fuer Berlin, sondern fuer die ganze Welt.

  19. Beautiful tree! Definitely hope.

  20. Since Texas is your chosen state, Feliz Navidad, mijo!

  21. Frohe Weihachten für dich und Mary!
    Ich habe mich durch das Video und dein post gut unterhalten gefühlt.
    Eine gute Zeit! Uta

    • Hallo Uta,
      freut mich, dass Dir Post und Video gefalllen haben. Ein bisschen freudige Unterhaltung brauchen wir schon in dieser Zeit.
      Hab’s fein,
      Pit

    • Hallo Uta,
      ich probiere mal, ob ich Dich hier erreichen kann, denn auf Deinem Blog kann ich zur Zeit – wie auch auf mehreren anderen – keine Kommentare abgeben. Sobald ich auf “abschicken” klicke, verschwinden sie ganz einfach ins elektronische Nirvana. Mal sehen, wann ich das Problem beheben kann, oder wann es sich von selber wieder einrenkt.
      Hab’s fein,
      Pit

      • Hallo Pit,
        ich kann dich sehen und lesen! Es wird besser werden.
        Liebe Grüsse – Uta

        • Danke fuer die Mitteilung, liebe Uta. Wie ich auch schon auf Deinem Blog geschrieben habe, scheint es – zumindest im Augenblick – keine Probleme mehr zu geben. Bei anderen Blogs trifft das allerdings leider (noch) nicht zu.
          LG,
          Pit

  22. A wonderful and Merry Christmas to you and Mary!

  23. Lieber Pit,
    eine herrlich amerikanische Weihnachtssong-Version 🙂
    Frohe Festtage und ein gesundes und gutes neues Jahr in deinem privaten Umfeld. Auf das große Ganze dort draußen haben wir nur einen begrenzten Einfluss. Wenn ich es positiv sehen möchte, sage ich mir: Vieles ist im Umbruch. Wir werden sehen… und können nur im eigenen Leben so viel als möglich richtig machen, eben so, dass wir uns gut damit fühlen.
    Liebe ⭐ Weihnachts-Grüße
    Marion

  24. I love the traditional crib scenes, Pit. 🙂 Yes, a hope for 2017. It’s all we can do.

  25. Ein Frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches Neues Jahr to you, too. It’s 72° in Austin this morning!

    • Ganz herzlichen Dank! We’re in Denver just now, and here it’s 32. Plus there’s some left-over snow on the ground. So it does look and feel like Christmas here. 🙂

  26. Thanks, and a belated Merry Christmas greeting to you and yours plus a happy, healthy and peaceful new year!

  27. Hope you had a wonderful Christmas, Pit! Hard to believe 2016 is going to be over in a few days…

    • Thanks, Amy! We did have a wonderful Christmas, with Mary’s Cousin in Denver. And Mary’s children were here from California, too.
      Have a good 2017,
      Pit

  28. Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr 🍀🍀🍀!
    LG
    Bibi

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

