Gallery

I’m Still So Little …

Ich bin ja noch so klein …

Bois d'Arc

Bois D’Arc – One Year Old

… but one day I’ll be as big as my parents. Here they are, still without leaves, in the evening sunshine:

… aber eines Tages werde ich mal so groß sein wie meine Eltern. Hier sind sie, noch ohne Blätter, im Abendsonnenschein:

Bois d'Arc

Bois d’Arc – Fully Grown

But then, I was much smaller even just a year ago, so there is hope for me!  😉

Aber schließlich war ich vor einem Jahr ja noch viel kleiner. Es gibt also noch Hoffnung für mich!  😉

Bois d'Arc

Bois d’Dark – Just After Coming Out

And if you want to know how beautiful I’ll be looking with leaves, just look:

Und wenn Ihr wissen wollt, wie großartig ich mit Blättern aussehen werde, schaut mal hier:

Bois d'Arc

A “Small” Tree

More to read about my parents here and here.

Und mehr zu lesen über meine Eltern gibt es hier und hier.

23 responses to “I’m Still So Little …

  1. Once it decides to grow, it will happen very quickly.

  2. Hi Pit, da bin ich ja mal gespannt auf Deine Bilder in 10 oder 20 Jahren oder wie lang wird es dauern? Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Leonie

    • Hallo Leonie.
      in 20 Jahren?! Da muss ich dann ja am Krueckstock oder mit dem Rollator in den Garten! 😉 Aber im Ernst: ich bin auch sehr gespannt, wie schnell der nun wachsen wird.
      Danke und Dir ebenfalls einen schoenen (Rest)sonntag,
      Pit

  3. Hallo Pit, ich hoffe, du zeigst uns jetzt regelmässig Fotos von dem kleinen Nachwuchs 🙂 Liebe Grüße, Annette

  4. Wünsche dir einen schönen Montag schöner großer Karten ist aber viel Arbeit ich wünsche dir eine gute neue Woche lieber Gruß Gislinde

    • Danke, liebe Gislinde! 🙂 Es ist schon eine Menge Arbeit, dieses große Grundstück, aber es macht auch Freude, wenn man dann den Erfolg sieht.
      Auch Dir eine schöne Woche,
      Pit

  5. Did you know that there is a community known as Bois D’Arc in Texas? It’s in the northeast part, up by Montalba. The community is almost smaller than your tree — in 2000, its population was ten.

    • No, I didn’t know that. Thanks for sharing the information. Interesting: to name a town after a kind of trees.
      Have a wonderful day,
      Pit

  6. Pingback: We’re Growing Tennis Balls Again | Pit's Fritztown News

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

