Aside

It Is A Cool …

… 61 Fahrenheit this morning at 07:30 = wonderfully refreshing.

Es sind kuehle …

16 Grad Celsius heute Morgen um 7:30 = wunderbar erfrischend.

 

12 responses to “It Is A Cool …

  1. Oh, gut für eine Radtour…hier auf Teneriffa läuft zurzeit beim Radeln der Schweiß :-). Liebe Grüße nach Texas, Leonie

    • Hallo Leonie,
      nachher wird’s wieder anders, bis auf über 30 Grad. Da läuft dann auch der Schweiß – bei der Arbeit im Garten, denke ich mal. Ich sage mir ja immer wieder, dass ich mich eigentlich am frühen Morgen auf’s Rad schwingen sollte, aber das klappt bei mir Morgenmuffel nicht. Und tagsüber hatte in der letzten Zeit die Gartenarbeit Vorrang: also war nicht viel mit Radfahren. Kommt aber wieder – nach meiner Deutschlandreise im Oktober.
      Hab’s fein auf Teneriffa, und lass’ den Schweiß nicht zu sehr fließen,
      Pit

  2. Herrlich, das hört sich fein an , lieber Pit Jetzt ganz schnell genießen, bevor es sich wieder ändert …
    Liebe Grüße aus dem erfrischenden Rheintal,
    Dina x

    • Hallo Dina,
      es war/ist auch fein. Heute Nachmittag wird’s dann wohl wieder warm, knapp über 30 Grad sind angesagt. Und da ich nun mal ein Morgenmuffel bin, kommt die Arbeit draußen dann eben, wenn es warm ist. Ich glaube, ich muss dem Haus heute mal auf’s Dach steigen, Laub vom Dach und aus den Regenrinnen entfernen.
      Hab’s fein in Bonn, und liebe Grüße, auch an die 3/4 Fab Four im kleinen Dorf am großen Meer,
      Pit
      P.S.: Das Bonner Wetter – hoffentlich wird es gut sein: Daumen halten – werde ich bald kennenlernen. Vom 3. bis zum 10. Oktober werden Mary und ich mit Freunden von hier da sein.

      • Oh, wie schön, Put, dann wünsche ich euch einen feinen Flug und einen schönen Aufenthalt. Ich komme am 13.10 zurück, dann seid ihr weg. Richtung Osten?
        Liebe Grüße aus Bonn,
        Dina & co 😊

        • Danke, liebe Dina! 🙂 Stimmt, am 13. werden wir schon in Berlin sein.
          Liebe Grüße ins schlne Bonn und an die restlichen 3/4 der Fab Four,
          Pit & Mary

  3. Es sind 16 Grad Tageshöchsttemperatur heute – wunderbar warm (;-)

  4. Wir haben hier seit gestern auch den Altweibersommer. Aber mit 16 Grad schon Höchsttemperatur. Die Sonne scheint auch , aber sie hat kaum noch Kraft. Viel Spaß beim Rad fahren. L.G.

    • Hier sind es jetzt [14:10] 29 Grad. Ab uns zu sind Wolken da, und ab und zu scheint voll die Sonne. Ich war gerade auf dem Dach, etwas anstreichen. Da habe ich mir auf dem Blech und auf den Asphalt-Schindeln fast die Pfoten verbrannt. In der etzten Zeit war mehr Gartenarbeit angesagt als Radeln.
      Hab’s fein,
      Pit

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

