Gallery

Firepit: Trial Run

Before using the new firepit when we have guests for Independence Day this coming weekend, we wanted to try it out tonight, and all went well. This is what it looked like:

Feuerschale: Probelauf

Ehe wir unsere neue Feuerschale benutzen, wenn wir zum Unabhängigkeitstag am kommenden Wochenende Gäste hier haben, wollten wir sie heute Abend schon einmal ausprobieren, und Alles ging gut. So sah es aus:

31 responses to “Firepit: Trial Run

  1. Das sieht gut aus. Ich mag sehr gerne Feuerschalen und Ihr scheint ja eine recht große zu haben. Habt schöne Stunden mit Euren Freunden, Leonie

    • Hallo Leonie,
      die Feuerschale ist wirklich recht groß. So ist es dann wohl weniger ein Feuer”chen” darin. Macht aber Spaß, vor Allem für mich als alten “Pyromanen”.
      Danke für die lieben Wünsche. Hab’ auch ein feines Wochenende,
      Pit

  2. Dann mal viel Spass morgen! Mit der Schale und dem Feiertag…
    LG Iwan

  3. nothing beats a nice fire on a summer evening and that is sa gorgeous fire pit! have fun with your guests, Johanna

    • Good morning, Johanna,
      We need to do that – sitting outside with a fire going in the firepit – more often. Especially as we have the company of the deer there. Not too close, though, as they’re somewhat leary of the fire.
      Have a happy 4th,
      Pit

  4. Happy July 4th to you and Mary! 🙂

  5. Heute habe ich bei einem Blick auf unsere Feuerschale gedacht: Puh, aber den Temperaturen kann ich das Ding einmotten. Aber ihr seid so was ja gewöhnt … LG Martin

  6. Feines Feuerchen. Auch wenn es mir grad zu heiß wäre 😛
    Habt es gut zum Unabhängigkeitstag ⭐
    Gruß, Marion

    • Hallo Marion,
      hier ist es ja Gott sei Dank nicht so heiss. Nur um die 32 Grad tagsueber.
      Hab’s fein,
      Pit

      • Hallo Pit,
        das reicht auch und mit leichtem Wind und Trockenheit dürfte das ganz gut auszuhalten sein.
        Hier hab ich am Freitag schon die ersten Leute mit Schwächeanfall gesehen, um die sich gekümmert wurde.
        Gruß, Marion

    • Dsnke, liebe Marion. Das Feuer auch gestern war fein, und nicht zu heiss, wenn man weot genug dabon sitzt. Ein schoenes Wochenende
      Pit

  7. Wuensche Euch auch einen angenehmen Unabhaengigkeitstag. Wir bekommen gerade Sonnenregen – also es regnet waehrend die Sonne scheint, weil gerade eine dunkle Wolke ueber uns schwebt.
    LG Katl-Heinz

    • Danke, lieber Karl-Heinz.Hoffentlich war es auch ein schoener Tag fuer Dich. Hier haben wir uns die Parade angesehen und hatten dann einen prima Nachmittag und Abend mit Verwandten und Freunden.
      Regen hatten eir keinen. Es war manchmal etwas bedeckt, und manchmal schien die Sonne.
      Wir haben zuhause immer gesagt, wenn es regnete und gleichzeitig die Sonne schien, “Jetzt hat der Teufel Kirmes”.
      Habt einen schoenen Sonntag ,
      Pit

  8. Schön, auch, weil man da altes Holz gut verbrennen kann.
    Dir auch einen schönenSonntag, Ingrid

    • Und dazu macht es noch Spass, an “Lagerfeuer” zu sitzen. Altes Holz Verbrennen wir auch im Wohnzimmer im offenen Kamin.

  9. Klasse eure Feuerschale. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß. Dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

  10. I hope that the “real” use of the fire pit went as well as the trial run, and you had a great 4th of July!

  11. Schaut super aus und der Probelauf hat ja geklappt. ☺
    Liebe Grüße
    Gabi

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s