mamas_and_bambis_0005

deer

Bambis and Mamas

Unfortunate;y, the flash must have gone off here, so that this little fawn has “zombie eyes”. But I wanted to include the picture anyway.

2 responses to “mamas_and_bambis_0005

  1. Hallo Marion,
    die haben wirklich echt große Ohren. Und so lange Beine. Aber sie müssen ja auch schnell fliehen können. Und das Fell mit den Flecken ist eine wirklich gute Tarnung.
    Danke, dass Du Dir dieses Bild auch in der Vergrößerung angeschaut hast.
    Liebe Grüße,
    Pit

  2. Ich habs mir in Originalgröße angeschaut. Freut mich, dass du es mit veröffentlicht hast. Hab sowas noch nie in natura gesehen und wusste nicht, dass die tatsächlich soo große Augen haben, ziemlich große Ohren und tatsächlich die Punkte auf dem Fell. Danke.

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s