Aside

Texas Hell Week Is upon Us

Texas Hell Week – it started last Saturday – has kicked off the bicycling season here in the Texas Hill Country. Well, even if they do have short rides [ca. 30 miles], this event is not for me. Just now even the shorter ones are too much for me, the brevets of 200k and 300k will never be my kind of ride.

Texas Hell Week ist da

Mit dieser Veranstaltung – angefangen hat sie am vergangenen Samstag – hat die diesjährige Fahrradsaison hier in Texas Hill Country angefangen. Aber auch wenn es da kürzere Touren [ungefähr 30 Meilen] gibt: diese Veranstaltung ist nichts für mich. Im Augenblick sind ja sogar 30 Meilen noch zu viel, und die langen Strecken … 200 und 300 Meilen … das ist außerhalb jeder Möglichkeit für mich.

8 responses to “Texas Hell Week Is upon Us

  1. Texas Hell on Texas Hill, uffameien, das hört sich sehr anstrengend an, lieber Pit. Lasst bloss die Finger von so was! Das wäre für uns auch nichts. Eher etwas für den sportlichen Irgendlink. 7000 km ist er um die Nordsee geradelt, unfassbar.
    Liebe Grüße an euch allen von uns Vier, ich packe schon wieder, morgen geht’s los. 🙂
    Dina & Co

    • Liebe Dina,
      an so etwas wage ich noch nicht einmal zu denken. Meine beste Strecke war einmal Bonn – Kalterherberg und zurueck in zwei Tagen, mit einem Zusatztag fuer Rursee-rund. Hier und jetzt bin ich froh, wenn ich einmal wieder auf einen Tag mit 30 oder 40 Meilen Texas Hill Country komme.
      Zu Juergen: der ist mir, was das Radeln angeht, ja fast schon unheimlich. 😉
      Habt’s fein,
      Pit
      Apropos packen: geht’s wieder nach Bonn?

  2. Ich sehe hier nix. L.G.

    • Hallo Lutz,
      hier in meinem Posting ist ja auch nichts zu sehen. Ist nur Text. Aber der Link fuehrt dann auch zu Bildern.
      LG,
      Pit

  3. Enjoy the bicycling season, Pit! 🙂

  4. 200 und 300 Meilen! Unvorstellbar für mich, dass man sowas schaffen kann! 🙂
    Ich bin auch immer mehr als beeindruckt, wenn bei uns die Österreich Radrundfahrt ist und die Radler gerade die Großglockner-Etappe fahren. – Irre sowas! 🙂
    LG Gabi

    • Hallo Gabi,
      das beeindruckt mich auch riesig. Ich bin schon froh, wenn ich demnaechst einmal vielleicht wieder 30 oder 40 Meilen Texas Hill Country schaffen kann.
      LG,
      Pit

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

