Design Changes

I’ve realized just now that, due to whatever changes WordPress made, my blog is rendered unreadable as it shows the blue – or whatever colour scheme I use – background only but not text nor pictures. Btw, that only happens in Firefox [versions 35 and the new one, 36], but not in Google Chrome. And it isn’t my own blog only, but at least one other. I’d be interested if other users experience the same problem.

Design Änderungen

Gerade ist mir aufgefallen, dass, bedingt durch welche Änderungen auch immer in WordPress, mein Blog nicht mehr lesbar ist, weil es nur den blauen – oder welche Farbe auch immer ich dafür auswähle – Hintergrund anzeigt, nicht aber Schrift und Bilder. Das passiert übrigens nur in Firefox [Versionen 35 und 36], aber nicht in Google Chrome. Und es passiert nicht nur bei meinem eigenen Blog, sondern auch bei mindestens einem anderen. Es würde mich nun sehr interessieren, ob auch andere Nutzer die gleiche Erfahrung gemacht haben.

23 responses to “Design Changes

  1. Mhmm, ich weiß nicht was Du meinst. Ich hatte bisher keine Probleme beim Lesen Deines Blogs. liebe Grüße Leonie

  2. Hi Pit
    also ich hab Firefox 35 für Linux Mint, da ist alles wie immer. Und Google Chrome läuft auch alles. Aber mit Linux it eh immer alles etwas anders…. 😉
    LG Iwan

    • Hallo Iwan,
      wie schon zu Leonie geantwortet: danke fuer die schnelle Rueckmeldung. Es scheint an meinen Add-ons zu liegen. Gerade habe ich naemlich Firefox ohne alle Add-ons gestarted, und es klappt mit dem Lesen meines Blogs auch bei mir. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, welches Add-on genau fuer die Misere verantwortlich ist.
      LG,
      Pit

      • Aha, ist ja interessant. Vielleicht einen Werbeblocker? Ich hab mal gar keine Like-Butttons und solche Sachen mehr gesehen, bis ich merkte, dass ich beim Ad-Block plus die Social-Media Anzeige unterdrückt habe….

  3. It hasn’t been a problem for me (at least on my work computer, which uses Internet Explorer).

    • Thanks, Sarah, for your speedy response. What I’ve found out by now is that it definitely is a Firefox-only issue, caused by an Add-on. With Add-ons disabled, it works fine. Now I just need to find out which Add-on it is, and that’s a tedious process. But hopefully I’ll get the culprit.
      Have a great day,
      Pit

  4. Thanks, Sarah, for your speedy response. What I’ve found out by now is that it definitely is a Firefox-only issue, caused by an Add-on. With Add-ons disabled, it works fine. Now I just need to find out which Add-on it is, and that’s a tedious process. But hopefully I’ll get the culprit.
    Have a great day,
    Pit

  5. Sieht alles gut aus, lieber Pit! Ich kann nur bestätigen, was die anderen Kommentatoren schreiben. 🙂
    Liebe Grüße aus dem nassen Bonn,
    Dina

  6. Your blog is showing well in Chrome, Firefox, Safari, and IE for me — but, looking at your comments, I don’t have many add-ons, so I guess I shouldn’t be surprised. 🙂

  7. Ist alles ok hier, kann alles lesen und ich nutze den Firefox nicht mehr, der macht nur Ärger, habe Google Chrom.

    LG Mathilda

    • Hallo Mathilda,
      Firefox nutze ich, wel ich eine Erweiterung zum Speichern von Webinhalten habem die nur im IE und in Firefox laeuft. Sonst wuerde ich auch Chrome nehmen. Aber mittlerweile ist das Problem ja geloest.
      Hab’s fein,
      Pit

  8. Ich hatte bisher auch keine Probleme! L.G. Anja

  9. Also ich kann deinen Blog gut lesen. Benutze den Firefox nicht sondern Google Crome. Dir ein schönes Wochenende. L.G.

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

