Image

‘nuther Bowl

This, the “kissing bowl”, is the other one I brought back from Germany last autumn:

Noch’n Pott

Das hier, “Schale küssend, rot”, ist die andere Schüssel, die ich im Herbst aus Deutschland mitgebracht habe:

bowl

Kissing Bowl

You can find the whole range of these products here: Fifty-Eight Products.

Der gesamte Umfang des Sortiments findet sich hier: Fifty-Eight Products.

21 responses to “‘nuther Bowl

  1. Kusstassen müssen immer rot sein 😀

    Kiss ❤ Mathilda

    • Hallo Mathilda,
      stimmt! 😉 Rot ist uebrigens meine Lieblingsfarbe. Gruen – wie die Schale im vorherigen Artikel – ist die Lieblingsfarbe meiner Frau.
      Hab’ einen schoenen Sonntag,
      Pit

  2. I really need to get some of these bowls ! 🙂

    • Hi Kenny,
      My thoughts exactly when I first saw these in a small old-fashioned household goods store in Bonn [http://www.haushaltundco.de/].
      Thanks for visiting my blog,
      Pit

  3. That one’s a little scary. I like that smiley one!!!

  4. Küssen oder trinken ist hier die Frage. 🙂
    LG Gabi

  5. Zauberhaft ❤ Ich mag die auch haben 😀

  6. I’m chiming in as liking the smiling one better!

  7. Lustig!
    So bekommt jeder beim Essen gleich gute Laune!
    LG von Rosie

    • Hallo Rosie,
      danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, hier in meinem Blog vorbeizuschauen und auch einen Kommentar zu schreiben. Ich stimme Dir zu: diese Schuesseln machen gute Laune.
      Einen schoenen Sonntag noch,
      Pit

  8. Tolle Tasse. aber zum Küssen würde ich lieber die Frau nehmen. Dir ein schönes Wochenende.

  9. Also nach den Videoclips zu urteilen, wuerde ich es mir schwer ueberlegen, ob mich moeglicherweise die Tassen breissen koennten. 🙂

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

