Image

Merry Christmas, …

Frohe Weihnachten, …

manger

Merry Christmas – Frohe Weihnachten

… and a Happy New Year to all my visitors here: may all your wishes and plans lead to a happy ending.

… und ein glückliches Neues Jahr allen meinen Besuchern hier: mögen alle Eure Wünsche und Pläne in einem guten Ende münden.

17 responses to “Merry Christmas, …

  1. Danke, Dir auch Pit. Haben wir uns zwar schon auf meinem Blog gewünscht, aber doppelt genäht hält besser… 🙂

  2. Danke lieber Pit, auch für Dich und Deine Familie Merry Christmas 🙂

  3. Danke , das wünschen wir euch auch !

  4. And to you, Pit 🙂 Very best wishes for 2015.

  5. Frohe Weihnachten verlebt zu haben. Tolle Krippe. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. L.G.

  6. Ach herrje, da hab ich doch glatt einen Weihnachtseintrag verpasst!
    Ich hoffe, Du verzeihst, dass ich das jetzt erst entdeckt habe, aber um die Weihnachtszeit ist ja im Internet mit den vielen Wünschen und so viel los und danach hab ich ein paar Tage “Internetpause” gemacht.
    Ich bedanke mich im nachhinein und hoffe, dass Ihr Weihnachten und die Feiertage schön und angenehm verbringen konntet.

    Übrigens, ich habe vor zwei oder drei Tagen mit dem Buch “Texas” von Michener angefangen. Es gefällt mir sehr gut und ich kann es kaum aus der Hand legen. Obwohl “aus der Hand legen” ist gut, denn ich lese oft am Tisch sitzend und habe das Buch an einer Halterung stehen, weil es ziemlich schwer ist. 🙂
    Hier nochmals danke für die Karten, die ich mir ausgedruckt habe und so wunderbar darauf nachsehen kann.
    Da ja auf Deinen Scans ja auch immer die Gegenseite drauf ist, habe ich bemerkt, dass Dein Buch mehr Seiten hat als meines. Vielleicht ist Deines kleiner oder die Schrift anders oder vielleicht ist bei der Übersetzung so manches weggefallen (ist mir bis jetzt auf einer Seite aufgefallen). Mein Buch hat 896 Seiten und ist laut Küchenwaage 1.039 g schwer. 🙂
    Also es wird schon ein wenig dauern, bis ich damit fertig bin.
    Aber auf jeden Fall nochmal danke für Deinen Tip.
    Liebe Grüße
    Gabi

    • Hallo Gabi,
      also, für eine Internetpause über Weihnachten brauchst Du Dich doch nun wirklich nicht zu entschuldigen! Wir können ja schließlich nicht immer im Netz hängen.
      Freut mich, dass Du den Michener angefangen hast und dass er Dir gefällt. Was die Seitenzahl angeht: das hängt wohl vom Satz [Schriftgröße etc.] und von der Seitengröße ab. Was das Gewicht angeht: so ist das Buch im wörtlichen aber wohl nicht im übertragenen Sinne “schwere Literatur”. 😉 Weiterhin viel Spaß dabei.
      Liebe Grüße, und alles Gute im kommenden Jahr, vor Allem gute Gesundheit,
      Pit

      • Das wünsche ich Dir und Deiner Frau ebenso.
        Bin gerade dabei durchzusehen, was ich noch nicht beantwortet habe. Über Weihnachten und Silvester war ja in den Blogs sehr viel los und ich halt nicht so viel im Internet. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen. 🙂
        LG Gabi

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s