Bilderbuch-Blog Re-Opened

Just to let you know: as people kept visiting my “Bilderbuch” blog – which I had discontinued for some time – I have re-activated again and would be happy to see you following me there again, too.

Bilderbuch-Blog wieder eröffnet

Nur um es wissen zu lassen: da ich festgestellt habe, dass mein “Bilderbuch” Blog immer wieder besucht wurde, obwohl ich es eigentlich nicht mehr weitergeführt hatte, habe ich mich entschlossen, es wieder zu aktivieren und ich würde mich freuen, wenn auch dieses Blog wieder viele Besucher von hier fände.

2 responses to “Bilderbuch-Blog Re-Opened

  1. Das war eine gute Idee! 🙂
    LG Gabi

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

