Gallery

New Garage – Day 36

Today, not much is to be shown, as there was some minor work be the electrician only. What can be seen, though, are the outside lights:

Neue Garage – Tag 36

Heute kann ich nicht viel Fortschritt beim Garagenneubau zeigen, weil zwar der Elektriker da war, er aber nur ein paar Kleinigkeiten gemacht hat. Was ich hier zeigen kann, sind die Lampen draußen:

11 responses to “New Garage – Day 36

  1. Auch wenn nur eine Kleinigkeit….Licht und Lampen sind wichtig. liebe Grüße nach Texas Leonie

    • Hallo Leonie,
      ja, sie sind schon wichtig, und das nicht nur zur Dekoration. Insbesondere weil unsere neue Garage ja nicht ans Haus angebaut ist und wir somit von da aus nicht direkt ins Haus koennen, brauchen wir schon Licht, wenn wir im Dunkeln nach Hause kommen.
      Liebe Grüße aus dem südlichen Texas nach Teneriffa,
      Pit

  2. Passt schön dazu. Und Na klar, Licht braucht man ja. 🙂
    LG Gabi

  3. Nice addition, Pit! 🙂

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s