Image

New Garage – Day 34

That’s what the bannister on the back porch of the new garage looks like now that the bark has been stripped from the posts:

Neue Garage – Tag 34

So sieht das Geländer an der rückseitigen Veranda unserer neuen Garage aus, nachdem die Rinde entfernt worden ist:

garage

New Garage – Bannister after Bark Has Been Stripped

8 responses to “New Garage – Day 34

  1. Sieht super aus Pit! :-), liebe Grüße aus dem langsam recht kalt werdenen Winsen… Heike

    • Hallo Heike,
      schön, mal wieder von Dir zu hören. 🙂 Und danke für’s Lob: uns gefällt die neue Garage auch sehr.
      Hier war’s zwischendurch [http://tinyurl.com/kzmgs2s] auch ganz schön kalt, aber die letzten Tage waren fein: sonnig und nicht zu kalt.
      Liebe Grüße,
      Pit
      P.S. apropos “mal wieder von Dir zu hören”: sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es gab kaum Wesentliches zu erzählen.

  2. Guten Morgen. Das ist gut geworden. Hätte ich nicht gedacht. Klasse. Morgen fahren wir zu einen Weihnachtsmarkt. LG. Wolfgang

    • Hallo Wolfgang,
      fröhliches Einkaufen! Hier sind viele heute im Kaufrausch, denn am “Black Friday”, dem Freitag nach Thanksgiving, gibt es wahnsinnig viele Sonderangebote. Aber ich bleibe hier, denn ich lasse mich nicht verführen, etwas zu kaufen, das ich nicht brauche.
      Liebe Grüße,
      Pit

  3. Lieber Pit,
    wow – die neue Garage sieht richtig toll und edel aus!! 🙂
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, aus Cley und Bonn,
    Dina xxxx

    • Liebe Dina,
      wir finden auch, dass sie gut aussieht. Leider ist der Fortschritt nicht so wie angekündigt. Die Garagentore sollten eigentlich am Montag oder Dienstag dieser Woche eingebaut werden. War aber nicht. Na ja, dann hoffentlich nächste Woche.
      Liebe Grüße und auch ein schönes Wochenende für Euch alle,
      Pit

  4. Richtig toll sieht das aus.
    LG Gabi

    • Hallo Gabi,
      ja, sieht schon ganz gut aus. Heute sind übrigens endlich die Garagentore gekommen. Und etwas Neues: wir haben uns entschlossen, das Holz außen nicht zu streichen, sondern natur zu lassen und es nur wasserfest zu machen. Es wird dann eh auf die Dauer nachdunkeln.
      Liebe Grueüße,
      Pit

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s