Image

Sunday Breakfast

This is last Sunday’s, but just now I’m cooking a breakfast just likemit:

Sontagsfrühstück

Das hier ist das vom vergangenen Sonntag, aber jetzt gerade brutzele ich wieder so eins:

food

Sunday Breakfast

22 responses to “Sunday Breakfast

  1. Na, dann guten Appetit und einen schönen Sonntag. LG Leonie

  2. YUM!!!! I see bacon – and my Mom LOVES mushrooms with her eggs….so you made BOTH of us happy! Enjoy your Sunday……

    Hugs, Sammy

  3. Das sieht sehr lecker aus !

  4. Hallo Pit,
    amerikanische Frühstücke sind immer eine Verlockung. Auch wenn deine Variation hier noch einiges vermissen lässt. Aber gesund ist halt leider anders, so gönnen wir uns das eher selten. Aber ganz daran vorbei gejht einfach nicht 🙂
    Viele Grüße,
    Kalle

    • Hallo Kalle,
      klar doch, was die Verlockung angeht, insbesodere in Trucker-Restaurants. Dass meine heutige Variante keinesfalls dem amerikanischen Standard entspricht, weiß ich doch. Die mehr amerikanische Variante gibt’s hier: http://tinyurl.com/o5t4525
      Apropos gesund: vorgestern habe ich gelesen, dass das Frühstück unbedingt viele Proteine enthalten soll. Da sind dann “eggbeaters”, aus denen ich mein “Omelette” gemacht habe, sehr gut, weil die Masse zu 99% aus Eiweiß besteht.
      Habt noch einen schönen Restsonntag,
      Pit

  5. … üppig, üppig, … kriege ich direkt Hunger !

    • Hallo Martin,
      also, wesentlich ueppiger war aber das Fruehstueck, auf das ich in meiner Antwort zu Kalle [s.o.] verlinkt habe.
      Und wenn Du Hunger kriegst, komm einfach vorbei. 😉 Ist ja nur mal eben um die Ecke! 😉
      Macht’s gut,
      Pit

  6. Ich sehe schon, dass ist ein Frühstück für Männer ;-), für schwer arbeitende …

    • Hallo Ingrid,
      auch für faule Menner? 😉 Schließlich habe ich gestern – wie auch sonst in der letzten Zeit – (fast) nur rumgesessen.
      Hab’ eine schöne Woche,
      Pit

  7. Can’t work on an empty stomache, Pit 🙂 🙂

  8. Da krieg ich gleich Hunger. Auch jetzt am Nachmittag! 🙂
    LG Gabi

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s