Gallery

New Garage – Day 28

I’m Mr. Pickwick and I have inspected the garage and it meets with my approval:

Neue Garage – Tag 28

Ich bin Mr. Pickwick. Ich habe die Garage inspiziert und sie findet meine Zustimmung:

pickwick

Mr. Pickwick, the Home Inspector

The interior is waiting to be painted, as is the outside, but that will take a while since the painters have two other jobs to finish first. Here’s what the interior looks like just bow:

Das Innere der Garage wartet ebenso wie die Außenwände darauf, gestrichen zu werden, aber das wird noch eine Weile dauern, weil die Anstreicher noch zwei andere Jobs zu erledigen haben. So sieht die Garage im Augenblick von Innen aus:

13 responses to “New Garage – Day 28

  1. Das wird immer schöner. Alle Achtung. Gut gemacht. LG. Wolfgang

  2. I agree with Mr. Pickwick^^

    Liebe Grüße aus dem stürmischen Brandenburg 🙂

  3. Der Name Mr Pickwick finde ich klasse !
    Liebe Grüsse Anja

  4. Very cool garage, Pit! I know you’ll enjoy it 🙂

  5. Mr. Pickwick is doing a fine, fine, fine job!

  6. Ja wenn der “Home Inspector” das gut findet, dann passt es ja. 🙂
    LG Gabi

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

