Gallery

New Garage – Days 25 & 26

As there are not so many pictures since the progress was more in the detail, I decided to combine the last two days of work in one post.

Neue Garage – Tage 25 & 26

Da es im Augenblick nicht so viele Bilder gibt, weil der Baufortschritt mehr im Detail liegt, habe ich mich entschlossen, die Tage 25 und 26 in einem Beitrag zusammenzufassen.

Day 25 mainly saw – apart from the masons continuing their work – the completion of the ceiling in the garage part. The workshop part just has a vaulted ceiling. The ceiling in the garage part needed to be done so that the insulation could be put on top of it while in the workshop the insulation will be put directly under the roof:

Tag 25 sah im Wesentlichen – abgesehen davon, dass die Maurer weitergearbeitet haben – die Fertigstellung der Decke im Garagenteil. Der Arbeitsraum-Teil hat eine gewölbte Decke. Die Decke im Garagenteil musste installiert werden, damit die Isolation darauf gepackt werden konnte, während sie im Arbeitsraum direkt unter das Dach kommt:

garage

Ceiling Insulated

On day 26, the final work had been done by the masons and the insulation was put in:

Am 26. Tag waren die Maurer fertig und die Isolation wurde angebracht:

6 responses to “New Garage – Days 25 & 26

  1. Sieht richtig schick aus, da könnte man auch drin wohnen 🙂

    LG Mathilda

    • Hallo Mathilda,
      danke für’s Lob. Könnte man schon drin wohnen, glaube ich auch. Wir hatten schon mal ein Apartment über der Garage angedacht, aber dann davon Abstand genommen. Es wäre zu teuer geworden und wir hätten es viel zu wenig genutzt.
      Liebe Grüße,
      Pit

  2. Eure Garage sieht richtig edel aus mit so viel Holz. Wir haben hier auch immer (Bau)arbeiten am und ums Haus festgehalten. Es ist interessant, später noch mal nachzugucken, was man alles gemacht hat.
    Liebe Grüße nach Texas

    • Hallo Franka,
      danke fuer’s Lob. 🙂 Das Holz wird allerdings noch viel dunkler, wenn es erst einmal gestrichen ist. Es soll auch farblich zum Holz am Haus passen. Es wuerde uebrigens auch naturbelassen sehr schnell dunkelgrau werden. Das ist bei Zedernholz nun mal so.
      Auch vor ein paar Jahren beim Bau unserer Garage in Karnes City habe ich jeden Tag im Bild festgehalten und sehe mir die Bilder gelegentlich wieder an. Es ist wirklich eine schoene Erinnerungsmoeglichkeit.
      Hab’ einen schoenen Tag,
      Pit

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s