Gallery

New Garage – Day 24

Again, today the visible progress is more in the detail:

Neue Garage – Tag 24

Auch heute liegt der sichtbare Fortschritt eher im Detail:

Move the cursor over a picture and see the caption. A click on any of the pictures in the gallery will open it as a slide show. Those views will also allow you to read a more detailed description as well as some of the exif-data and also allow you to see the picture in its full resolution.

Um die Bildunterschrift zu sehen genügt es, den Cursor über ein Bild zu bewegen. Ein Klick auf eines der Bilder in der Galerie öffnet diese dann als Diashow. Diese Ansichten erlauben es nicht nur, eine weitaus detailliertere Beschreibung des Bildinhalts zu lesen sowie ein paar Exif-Daten zum Bild einzusehen, sondern auch das jeweilige Bild in voller Auflösung anzusehen.

11 responses to “New Garage – Day 24

  1. Sieht gut aus, besonders die Steine an der Seite….

    LG aus dem sonnigen & warmen Winsen
    Heike

    • Hallo Heike,
      freut mich, dass Dir unsere neue Garage gefällt. Mal sehen, wie es aussieht, wenn das Holz gestrichen ist. Das wird dann wesentlich dunkler sein. Aber es würde auch ohne Streichen schnell in ein dunkelgrau verwittern.
      Hier ist gestern am späten Abend ein Kaltfront durchgegangen, und so soll es heute “nur noch” etwa 28 Grad werden. Und morgen noch etwas kühler. Aber es soll auch sonnig sein, und so haben wir ein sehr angenehmes Wetter.
      Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
      Pit
      P.S.: Hoffentlich bleibt es in Deutschland noch schön, denn ab dem 16. werde ich für zweieinhalb Wochen in der alten Heimat sein.

    • P.S.: War gerade [7:35 Uhr] draußen. Da ist es mit knapp 16 Grad doch reichlich kühl für nur kurze Hose und dünnes T-Shirt.

      • Mein Wetterprogramm sagt die nächsten 2 Wochen sonniges Wetter an, mal sehen…
        Wo geht es denn hin, Pit?
        Wir haben 22 C hier, es ist richtig herrlich!

        LG Heike

        • Hoffen wir mal, dass Dein Wetterfrosch Recht hat. Ich werde weitgehend in Bonn sein. Wir immer einmal pro Jahr habe ich einige Routinearztbesuche, und auch – am 2. Samstag im November – ein Klassentreffen. Mal sehen, was sich sonst noch ergibt.
          LG, Pit

          • Falls Du in der Gegend bist, bist Du herzlich willkommen, allerdings habe ich eine große Messe ab dem 15.10. bis 27.10. und am 31.10 geht es für eine Woche nach England…

            LG Heike

  2. Gerade die Details brauchen ihre Zeit.
    Kühler mit 28 Grad!? Die hatte ich das letzte mal – wenn überhaupt – Mitte August vor unserem Urlaub. Bei Tag hat es in letzter Zeit so zwischen 16 und 18 Grad. Morgens meist Hochnebel und kälter. Wenn der aber aufgeht, ists recht angenehm.
    Jetzt in der Nacht, frische 10,5 Grad. 🙂
    LG Gabi

    • PS:die kurzen Hosen und Shirts können wir für heuer wohl einpacken. 🙂

    • Fuer die nächsten 10 Tage wird es tagsüber so um die 30 Grad sein, und des nachts um die 18. Und die T-Shirts und kurzen Hosen brauchen wir eigentlich gar nicht einzupacken. Ich bin hier schon im Januar mit kurzärmeligem Radlerhemd und kurzer Hose geradelt. Aber das war “hier unten”. Mal sehen, wie es in Fredericksburg wird.
      LG,
      Pit

      • Ich weiß. Ich kenne das noch von Deinen Berichten.
        Das war etwas für meinen Sohn. Der ist so ein richtiger Hitze- und Sonnenanbeter. 🙂 Für mich wärs nichts.
        LG Gabi

  3. Jeder bevorzugt eben ein anderes Klima.
    LG ins kuehlere Oesterreich,
    Pit

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

