Gallery

Evening at the House

This evening, the house was bathed in some mellow light from the setting sun:

Abend am Haus

Heute Abend war unser Haus im Licht der untergehenden Sonne gebadet:

house

Mellow Evening Light on the House

And here there are a few more pictures I took this evening:

Und hier sind nun ein paar weitere Bilder, die ich heute Abend gemacht habe:

Move the cursor over any picture above and see the caption. A click on any of the pictures in the gallery will open it as a slide show. Those views will also allow you to read a more detailed description as well as some of the exif-data and also allow you to see the picture in its full resolution.

Um die Bildunterschrift zu sehen genügt es, den Cursor über irgendein ein Bild oben zu bewegen. Ein Klick auf eines der Bilder in der Galerie öffnet diese dann als Diashow. Diese Ansichten erlauben es nicht nur, eine weitaus detailliertere Beschreibung des Bildinhalts zu lesen sowie ein paar Exif-Daten zum Bild einzusehen, sondern auch das jeweilige Bild in voller Auflösung anzusehen.

Let’s finish with a picture of one of our maples. Its leaves haven’t really turned, but the evening sunlight makes it look like they have.

Zum Abschluss ein Bild einer unserer Ahornbäume. Die Blätter haben sich noch nicht verfärbt, aber die Abendsonne macht, dass es so aussieht.

house

Maple in Evening Light

 

 

19 responses to “Evening at the House

  1. Sehr stimmungsvolle Aufnahmen, lieber Pit. ich bekomme gerade Appetit auf Buttermilchpfannkuchen mit Maple Syrup when ich den feinen Baum sehe. 🙂
    Herzliche Grüße zu Euch von uns Vier,
    Dina

  2. I love that type of evening light — in every part of the world! 🙂

  3. Ich komme auch zum Pfannkuchen essen! 🙂 L.G. Anja

    • Aber gerne! Wann? 😉 Ist ja nur eben um die Ecke! 😉 Aber ganz ernsthaft, sollte es Euch einmal ins suedliche Texas verschlagen, so seid Ihr hochwillkommen – nicht nur fuer Pfannekuchen.
      LG und ein schoenes Wochenende,
      Pit

  4. Beautiful house surrounded by trees!

    • We love it, especially the trees. Unfortunately, we had to cut down 17 old oaks because of oak wilt. We sincerely hope we can save the others.
      Have a great weekend,
      Pit

  5. So wunderschön und stimmungsvoll Deine Bilder. Wenn ich könnte, würde ich glatt auf einen Besuch vorbei kommen. Wird Zeit, wenn endlich das beamen erfunden wird. 🙂
    LG Gabi

    • LOL
      Fragen wir doch mal Scotty um Rat! 😉
      LG, Pit

      • Eigentlich ganz gut, dass es nicht geht. Du hättest vermutlich ständig Leute zu Besuch. 🙂
        LG Gabi

        • Na ja, staendig = ohne Pause waere dann wohl doch etwas zu viel. Aber wir wuerden uns freuen, richtig freuen, wenn mehr meiner alten und neuen Freunde vorbeikommen koennten. Wir haben naemlich gerne Gaeste.
          Also schau mal. 😉
          LG, Pit

          • Schön wäre es ja. Aber so lange wir Kira noch haben eher nicht. Und was danach kommt, das wissen nur die Götter. 🙂 Aber sollte es uns wirklich irgendwann nochmal in die USA verschlagen, würden wir Texas auf jeden Fall einplanen.
            LG Gabi

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s