Gallery

Port Aransas – Splendid Views

splendidviews” was the password for internet access from our condo, and it was a very apt password indeed. Let me just show you:

Port Aransas – großartige Aussicht

“Großartige Aussicht” [“splendidviews“] war das Passwort für den Internetzugang von unserem Apartment aus, und das war nun ein wirklich passendes Passwort. Hier sind nun ein paar Bilder, die das belegen:

Move the cursor over a picture and see the caption. A click on any of the pictures in the gallery will open it as a slide show. Those views will also allow you to read a more detailed description as well as some of the exif-data and also allow you to see the picture in its full resolution.

Um die Bildunterschrift zu sehen genügt es, den Cursor über ein Bild zu bewegen. Ein Klick auf eines der Bilder in der Galerie öffnet diese dann als Diashow. Diese Ansichten erlauben es nicht nur, eine weitaus detailliertere Beschreibung des Bildinhalts zu lesen sowie ein paar Exif-Daten zum Bild einzusehen, sondern auch das jeweilige Bild in voller Auflösung anzusehen.

I could have sat on the balcony all day, just watching the marine traffic go by:

Ich hätte den ganzen Tag auf dem Balkon sitzen und dem Schiffsverkehr zusehen können:

12 responses to “Port Aransas – Splendid Views

  1. I’ve visited Port Aransas and played on the beach! I LOVE the beach!!

  2. “I could have sat on the balcony all day, just watching the marine traffic go by” — oh, how I agree with you! It’s something so peaceful and serene … and you were close enough to really experience it.

    • Hi Cindi,
      We’ve been to Port A quite often, but we’ve never had these views as we always stayed in a cabin. I was really surprised and enjoyed the views ever so much. But of course, normally we’d go to the beach, too, for swimming and/or just sitting there. It’s great, too, to just listen to the waves.
      Have a good time,
      Pit

  3. Das würde ich vermutlich auch tun bei dieser herrlichen Aussicht. Wäre mal was anderes als Berge. 🙂
    LG Gabi

    • Hallo Gabi,
      aber Berge sind natürlich auch schoen. Die Küste ist für uns näher, aber wir sind auch gerne in den Bergen. Ich muss immer noch die Bilder von Breckenridge posten. In der letzten Zeit passiert hier so viel Berichtenswertes [am Wochenende waren wir in Austin, in einem Konzert der Flatlanders], dass ich gar nicht nachkomme. Aber macht ja nichts. Es wird schon kommen, mit der Zeit.
      Liebe Grüße und eine schöne Woche,
      Pit

  4. I love these views! And, you could see these beautiful views from your condo, envious!!

  5. Schöne Aussichten, lieber Pit!

  6. Hallo liebe Dina, und danke für’s Vorbeischauen.
    Ja, die Aussichten waren wirklich wunderbar. Früher hatten wir in Port A immer weiter weg von der See und so niedrig gewohnt, dass wir nicht über die Dünen schauen konnten. Daher war ich dieses Mal ganz fasziniert. Ich hätte da den ganzen Tag auf dem Balkon sitzen und zuschauen können, auch weil immer wieder Pelikane und andere Vögel zu sehen waren, die auf Fischjagd gingen. Mal sehen, ob Mary und ich beim nächsten Mal wieder da wohnen werden, denn eigentlich ist das Apartment für zwei zu groß (und damit zu teuer).
    Liebe Grüße aus Fredericksburg,
    Pit & Mary
    P.S.: Und natürlich liebe Grüße auch an die lieben Siri und Selma sowie an den Master

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s