Gallery

Our Guests …

… can just sit up in bed, look out of the window, and … watch the deer. Here’s a picture taken through the window of one of our guest bedrooms. As it had to be taken through the closed window, the quality is not good, but I decided to publish it anyway:

Unsere Gäste …

… brauchen sich nur im Bett aufzusetzen, aus dem Fenster zu schauen und schon … können sie die Rehe beobachten. Hier ein Bild, das ich aus einem unserer Gästeschlafzimmer gemacht habe. Da es durch das geschlossene Fenster sein musste, ist die Qualität wirklich nicht besonders, aber des Eindrucks wegen wollte ich es doch mal zeigen:

deer

Deer Seen Through Bedroom Window

But they can also, of course, get up and then see then from the living-room:

Aber sie können natürlich auch aufstehen und sie dann vom Wohnzimmer aus beobachten:

deer

Fawns under the Hammock

17 responses to “Our Guests …

  1. Traumhaft schön ! Da würde ich stundenlang hinterm Fenster sitzen und Rehe beobachten ! Liebe Grüsse Anja

    • Was glaubst Du, was ich mache?! 😉 Aber im Ernst: nicht stundenlang. Was ich so prima finde: früher hatte ich geglaubt, Rehe kämen nur in der Dämmerung [morgens und abends] vorbei. Aber denkste! Bei uns sind sie zu allen Tageszeiten zu sehen – natürlich nicht dauernd. Ich finde das ganz wunderbar.
      Liebe Grüße, z.Zt. in Port Aransas an der texanischen Golfküste,
      Pit

  2. Bei mir kann ich auch im Bett liegen und Rehe im Garten (92 acres) beobachten. 🙂

  3. That is good to see deer come close.

  4. Ach wie schön. Richtig hübsch habt ihrs da 🙂

  5. Das ist ja was ganz Feines.
    Ich kann hier leider nur auf Straße, Häuser und Dächer blicken.
    Naja, was solls. 🙂
    LG Gabi

    • Ins Gruene blicken konnten wir auch schon in Karnes City, aber eben auch auf den vielbefahrenen Highway. Und, bei der Trockenheit hier, auf einen braunverbrannten Rasen.

  6. I love the last one. Great capture, Pit! How is your garage coming along?

    • Thanks, Amy, for the praise. 🙂 The garage is coming along nicely. I’ve not been able to take pictures for a week, though, since we were in Port Aransas. I’ll publish more soon. It may take a little while, though, since at present we’re having friends from Germany here.

  7. Herrlich, einfach herrlich! 🙂

  8. Stimme voll und ganz zu. Es ist schon ein kleines Paradies, das wir hier haben. 🙂

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s