Gallery

Sundays in the US [3]

Today, even on a Sunday, work was done at the new garage The painters came by and painted the eaves: unthinkable in Germany!

Sonntags in den USA

Heute, sogar an einem Sonntag, wurde an unserer neuen Garage gearbeitet. Die Anstreicher sind vorbeigekommen und haben die Dachüberhänge gestrichen: undenkbar in Deutschland!

garage

Working on Sundays

6 responses to “Sundays in the US [3]

  1. Da hast du wohl Recht. Ich bin hier in Boston gerade an einem offenem Baumarkt vorbeigegangen. Um 21 Uhr Sonntags !! Das muss echt nicht sein..
    Aber die nutzt das natürlich 🙂
    Kalle

    • Hallo Kalle,
      war für mich natürlich wirklich nützlich, weil ich eben vergessen hatte, dass man den Fuß des Sonnenschirms mit 200 lbs Sand füllen muss – der Stabilität wegen.
      Wie ist denn das Wetter in Boston? Wir waren im Frühjahr da. Da war es sonnig, aber relativ kühl. Na ja, für mich prima, nach der Hitze hier.
      Mach’s gut und liebe Grüße,
      Pit

  2. Wow! Sogar da wird sonntags gearbeitet? Alle Achtung.

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s