WordPress Must Be Joking

When I wanted to write a new post, WordPress came up with the new – and what they call “improved” – editor. And when I switched to the old editor, I got this message here:

“There’s now an easier way to create on WordPress.com! Switch to the improved posting experience.”

They sure must be joking!

WordPress macht wohl Witze

Als ich gerade ein neues Posting schreiben wollte, kam als Oberflaeche der neue – und wie WordPress behauptet, “verbesserte” – Editor. Und als ich dann zum alten Editor gewechselt bin, gab es die folgende Mitteilung:

“There’s now an easier way to create on WordPress.com! Switch to the improved posting experience.”

Das kann doch wohl nur ein Witz sein!

15 responses to “WordPress Must Be Joking

  1. Yes this is their way of making the posting process easier – although I don’t like it and use the old editor myself!! At least we have the choice to use the new or old!

    Pam

  2. There’s always room for improvement – WP could have said PLEASE. 😉

  3. Mich wollten sie auch schon zum scheinbar besseren verführen, konnten mich aber nicht überzeugen. Mal sehen, wie lange sie das Alte verfügbar lassen.

    • Hallo Uta,
      ich hoffe, sie werden die Alternative immer ermöglichen, habe aber meine Zweifel. 😦 Aber trotz meiner Abneigung werde ich den neuen Editor doch einmal testen.
      Lieber Grüße aus Texas Hill Country,
      Pit

  4. In letzter Zeit war ich ja kaum in WP “tätig”., aber bei meinem letzten kurzen Post hatte ich auch schon das Vergnügen. Wollte mich im Urlaub nicht damit herumschlagen und war Heilbronn, dass man noch” umschalten “konnte. Und ich wäre auch sehr dankbar, wenn es so bleiben würde. Aber ich habe so wie Du meine Zweifel.
    Hab mich doch gar längerer Zeit mal über Google Maps so aufgeregt, weil die einem alles aufzwingen. Aber wie man sieht ist WP da auch nicht besser.
    LG Gabi

  5. I’ve forced myself to use the new and improved editor a couple of times, but while it may be new, it’s definitely not improved.

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

