Gallery

New Garage – Day 5 [Videos]

Now here are the videos. The second one is fairly long [7 minutes], so it might take a while to upload.

Neue Garage – Tag 5 [Videos]

Hier nun die Videos. Das zweite ist relativ lang [7 Minutes]. Es kann also eine (kleine) Weile dauern, bis es vollstaendig hochgeladen ist.

 

8 responses to “New Garage – Day 5 [Videos]

  1. Wow, ds geht ja ab wie Schmitzs Katze! 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Garage, wir sind ganz gespannt auf das Endprodukt! 🙂
    Liebe Grüße zu dir aus Fredrikstad von
    Dina, Siri und Selma
    Klausbernd grüßt aus Cley, juchei 🙂

    • Hallo liebe Dina,
      ja, das Gießen des Fundaments ging wirklich “Rubbel-die-Katz”. 🙂 Jetzt ist natürlich erst einmal für ein paar Tage Pause, denn der Beton braucht seine Zeit zum Aushärten. Und dann müssen wir einmal sehen, wie der Bauunternehmer seine Projekte koordiniert. Er hat uns ca. 3 Monate für den Bau in Aussicht gestellt. Könnte auch schneller oder langsamer gehen.
      Lieber Grüße and Euch drei in Fredrikstad und an Klausbernd im schönen Cley,
      Pit & Mary
      P.S.: Die wunderschönen Bilder von den Großseglern haben mein altes Seglerherz gleich viel höher schlagen lassen.
      P.P.S.: Wie Du siehst, habe ich das Problem mit der deutschen Tastatur gelöst. Danke für Deine Hilfe dabei.

  2. Hab mich zuerst nicht ganz ausgekannt, wieso im neuen Beitrag wieder die Videos sind. Aber beim vorigen hast Du es ja erklärt. 🙂
    Liebe Grüße
    Gabi

    • Stimmt, haette ich eigentlich am Anfang des neuen Beitrags erklaeren sollen. Hast Du eigentlich einen Unterschied bemerkt, beim Abspielen? Bei mir erschienen die Videos im ersten Beitrag verzerrt. Das Verhaeltnis der Seiten stimmte nicht: zu hoch im Verhaeltnis zur Breite.
      Liebe Gruesze aus “Fritztown” [hier nieselt es gerade],
      Pit

      • Die Qualität kommt hier schon besser vor. Ob die Videos vorher verzerrt waren, weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Irgend so was in der Art hab ich aber schon etwas in Erinnerung. Aber ganz schlimm dürfte es nicht gewesen sein. Ich denke, das hätte ich mir gemerkt.
        Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte auch sein, dass die Videos als Vorschaubild verzerrt waren, aber dann beim abspielen nicht.
        Liebe Grüße aus dem heißen Wien
        Gabi

        • Danke, liebe Gabi, für den Kommentar. Bei mir waren die Videos auch beim Abspielen verzerrt. Du hast Recht: nicht viel. Aber für mich doch schon störend.
          Liebe Grüße aus einem frühmorgentlichen [05:25 Uhr] suedlichen Texas,
          Pit

  3. What a massive task!

    • Well, our original plans were even bigger: a garage with an apartment on top. But then we decided against having such a tall building in the garxden. Plus, we didn’t think we’d ever really need a guest apartment. And we didn’t want to go into the B&B business.
      Have agreat weekend,
      Pit

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

