Gallery

4th of July – Picture Gallery

Here then, as a follow-up to my previous posts about the Independence Day parade here in Fredericksburg, are more pictures, in a gallery:

Unabhaengigkeitstagsparade – Bildergalerie

Hier nun, in Fortsetzung zu meinen beiden bisherigen Postings zur Unabhaengigkeitstagsparade hier in Fredericksburg, weiter Bilder, in einer Galerie:

Move the cursor over a picture and see the caption. A click on any of the pictures in the gallery will open it as a slide show. Those views will also allow you to read a more detailed description as well as some of the exif-data and also allow you to see the picture in its full resolution.

Um die Bildunterschrift zu sehen genuegt es, den Cursor ueber ein Bild zu bewegen. Ein Klick auf eines der Bilder in der Galerie oeffnet diese dann als Diashow. Diese Ansichten erlauben es nicht nur, eine weitaus detailliertere Beschreibung des Bildinhalts zu lesen sowie ein paar Exif-Daten zum Bild einzusehen, sondern auch das jeweilige Bild in voller Aufloesung anzusehen.

20 responses to “4th of July – Picture Gallery

  1. Whow! Was für schöne Autos , Traktoren und sogar Pferde ! Alles was Frauchens HErz begehrt! Da würde sie auch mal gerne zu schauen! Danke für die Bilder! Liebe Grüsse Diva

    • Hallo Diva,
      freut mich sehr, dass Euch die Bilder gefallen. Ich habe auch etwas fuer diese alten Maschinen uebrig. Wenn es denn nicht so unverschaemt teuer waere, wuerden wir auch unseren alten 68-er Camaro restaurieren lassen. Ach ja, und Pferde mag ich auch.
      Liebe Gruesze aus dem suedlichen Texas,
      Pit

  2. Hatte ich schonmal erzählt das sie auch auf Traktoren steht? 🙂 Sie hatte mal selber einen John Dere Traktor , damals , als sie noch selber Gäule ähhh, ich meinte Pferde hatte! 🙂

    • Hallo Diva,
      also, wenn es das ist, was “Frauchen” gefaellt: wir haben hier einen “Antike Traktoren Club”. Und gern geschehen, was die Bilder angeht. Freut mich, dass sie Euch gefallen haben. Und danke fuer’s Vorbeischauen.
      Lieber Gruesze aus “Fritztown”,
      Pit

  3. You’ve really captured an American experience with your images!

  4. hey Pit, that was fun and great photos!

  5. Danke für die vielen schönen Fotos. Bin begeistert von all den alten Fahrzeugen!
    Aber auch sonst tolle Eindrücke von dieser Parade.

    Liebe Grüße
    Gabi

  6. Great parade! I like Texas horses. How did the Aggies get there, just kidding… 😀

  7. Thanks for the the parade Pit. Loved the tractors. I have been building a renewed appreciation for small town parades the past few years. A social event I hope doesn’t totally fade away in this ‘modern’ age.

  8. You’re most welcome. I’m glad you liked the pictures, especially the tractors. 🙂 Am glad those small-town parades still exist. In Karnes City it was the Lonesome Dove Parade I enjoyed.
    Have a good one,
    Pit

  9. Das hätte ich mir auch gerne angesehen. Irgendwie sehr typisch. Alleine das Haus mit der alten Cola Reklame wäre ja schon Motiv genug. Sehr hübsch.
    Viele Grüße,
    Kalle

  10. Nächste Woche erst einmal New York und Boston. 2014 wird das also eher nichts. Aber dann…wer weiß. Soo weit von meinen Freunden in Pearland bist du ja nicht. Und nach New Orleans wollte ih auch gerne noch mal. Sind dann schon 3 Gründe für einen Trip in die Südstaaten 🙂
    Aber wir sehen und vorher ja vermutlich noch mal.
    Hab Spaß,
    Kalle

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

