Image

Fourth of July – Texas Style

Today, we watched the 4th ofJuly parade here in Fredericksburg. Here’s the first picture. More to follow.

Unabhaengigkeitstagsparade – auf texanisch

Heute haben wir uns hier in Fredericksburg die Parade zum Unabhaengigkeitstag angesehen. Hier das erste Bild. Weitere demnaechst:

4th of July, Texas Style

4th of July, Texas Style

15 responses to “Fourth of July – Texas Style

  1. Die Zeit verrinnt, das Rind verzeiht.

  2. Guten Morgen, lieber Pit,
    Texas Style gefällt mir 🙂
    Sorry, heute nur kurz, da wir immer noch an unserem Gartenhäuschen basteln. Es sieht herzallerliebst aus. Dina will doch glatt dort einziehen, aber Siri und Selma auch 😉
    Ganz liebe Grüße an dich und Mary
    the Fab Four of Cley
    Kb 🙂

    • Lieber Klausbernd,
      unser Gartenhaeuschen lassen wir basteln. Ist schon fast ganz fertig. Bilder davon allerdings erst, wenn es auch gestrichen ist. Mal sehen, on unsere Katzen da einziehen. Das ist naemlich einer unserer Plaene dafuer.
      Freut mich, dass Dir das Bild vom Rind gefaellt. Ich war ueberrascht, wie gemuetlich und unbeirrt dieses Rindviech dahergetrottet ist. Insgesamt hat uns die Parade sehr gut gefallen.
      Am Abend sind wir dann lecker essen gegangen und anschoieszend ins Theater: Les Miserables. Eine prima Auffuehrung.
      Liebe Gruesze an die Fab Four im kleinen Dorf am groszen Meer, auch von Mary,
      Pit

  3. Interesting and logical for Texas …. and not something this American has ever seen. (Granted, I’ve never been to Texas!)

    On another subject … are you following the World Cup? I’m rooting for Germany!

  4. Spitze dieses Bild! Rinderreiten…würde ich auch mal gern! 🙂

  5. Toll und richtig Texaslike. 🙂
    Ich hab trotzdem Respekt vor so großen Rindern. 🙂

    Wenn ich bedenke, dass es bei uns in den Bergen immer wieder mal zu Unfällen mit den Kühen auf den Weiden kommt, weil sie sogar manchmal Wanderer angreifen!
    Aber vielleicht sind die texanischen Rinder ja gelassener. 🙂

    Liebe Grüße
    Gabi

    • Zu “gelassene texanische Rinder”: ich bin noch nicht lange genug hier, um mich da auszukennen. Aber ganz nahe rangekommen an ein riesiges Longhorn mit den weit ausladenden Hoernern bin ich ja schon mal. Siehe oben, meine Antwort zu Diva. Da auch ein Link.
      Liebe Gruesze aus Fredericksburg,
      Pit

  6. I like this one, Pit! I was in Portland, so I miss the TX parade…

  7. Glad you like it. 🙂

Hi, what's your take on this? Let me know. - Hallo, und was meinst Du? Schreib' doch mal.

